Absage: Infoabend "Neue 5" [am 18.01.]

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung haben wir uns schweren Herzens entschieden, auch den geplanten Informationsabend "Neue 5" am kommenden Dienstag, den 18.01. abzusagen!

Die Informationsveranstaltung zur Gymnasialen Oberstufe am 20.01. findet digital statt, alle Informationen dazu sind auf unserer Homepage zu finden.

So gerne wir - Schüler*innen, Kolleg*innen, Schulleitung - den vielen interessierten Eltern und Kindern unsere Bertha vorstellen und unsere "Highlights" (vor allem die Band/Chor- und die Ipadklassen)  präsentieren möchten,  so unangemessen erscheint uns aktuell angesichts des Infektionsgeschehens eine solche Veranstaltung mit rund 120 Besucher*innen und 50 eigenen Teilnehmer*innen auf relativ engem Raum.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei allen Eltern und Kindern für das große Interesse an unserer Bertha sehr herzlich bedanken!

..... und laden Sie ein, sich über unsere Homepage sehr detailliert und anschaulich über die Besonderheiten der Bertha zu nformieren:

Info Neue 5

Darüber hinaus können Sie sich während der Anmeldewoche vom 31.01. – 03.02. 2022 noch einmal in Einzelgesprächen u. a. über die Aufnahme in die Band/Chor- und Ipadklassen informieren, um dann in Ruhe eine Entscheidung zu treffen.
Terminbuchung Neue 5

Info Neue 11

Terminbuchung Neue 11

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, zusätzliche Informationen benötigen, melden Sie sich bitte und unbedingt gerne per Mail an uns:

Hr. Schröder (Jahrgang 5)  scf@remove-this.gesamtschule-siegen.de

Fr. Stoltefuß (Jahrgang11) sta@remove-this.gesamtschule-siegen.de