Herzlich Willkommen: Der neue 5. Jahrgang an der Bertha

Liebe Eltern!

Hiermit laden wir herzlich zur Einschulung des neuen 5. Jahrgangs ein:

Am Dienstag, den 08. August 2023!

Nach dem sehr gut besuchten Informationsabend, möchten wir Sie noch vor den Sommerferien auch an dieser Stelle über die Einschulung und weitere Besonderheiten an der Bertha umfassend informieren.

Damit begrüßen wir Sie schon vor Beginn des neuen Schuljahres recht herzlich an der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule!

Auch wenn sich unser Leben Schritt für Schritt normalisiert hat, möchten wir noch einmal auf unser nunmehr bewährtes Konzept für die Einschulung zurückgreifen: persönlicher - klassenweise.

Die Einschulung findet am Dienstag, den 08. August 2023 zeitversetzt im Forum und der Aula statt. (Näheres erfahren Sie im Elternbrief.)

FORUM

Giersbergstraße

AULA

Kolpingstraße

Grundschule: 8:30 -10:00 Uhr

5c: 08:30 – 10:00 Uhr

5a: 10:30 - 12:00 Uhr

5d: 10:30 – 12:00 Uhr

5b: 12:30– 14:00 Uhr

5e: 12:30 – 14:00 Uhr

Wir wünschen allen neuen Gesamtschulkindern einen guten Start, viel Erfolg beim Lernen und eine schöne Schulzeit an der Bertha.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. B. Glaß                                                                           F. Schröder

Schulleiterin                                                                            Abteilungsleiter

[glb@gesamtschule-siegen.de]                                 [scf@gesamtschule-siegen.de]