Informationen zum Ferienprojekt „Extrazeit zum Lernen“

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen zu den Ferienprojekten. Die Nachfrage war viel höher als anfangs gedacht, so dass leider nicht immer alle Wünsche erfüllt werden konnten.

Die Ferienprojekte finden in den Sommer- und in den Herbstferien im Gebäude Giersbergstraße der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule im Steinpavillon D117/118 von 9 Uhr bis 15 Uhr statt. Treffpunkt ist der Schulhof.

Schreibunterlagen, medizinische Masken, sowie ausreichende Verpflegung sollen mitgebracht werden. Die Teilnehmer*innen  werden zu Beginn der Maßnahme vor Ort getestet. Es gelten die üblichen Hygienemaßnahmen.

Wir wollen den Schüler*innen ermöglichen, pandemiebedingte Lücken zu schließen und bieten individuelle Fördermöglichkeiten an.

Projekttermine in den Sommerferien:
2. August bis 4. August
5. August bis 7. August
9. August bis 11. August
12. August bis 14. August

Projekttermine in den Herbstferien:
11. Oktober bis 13. Oktober
14. Oktober bis 16. Oktober