Zum Hauptinhalt springen
Mo und Di Distanzunterricht ab Mi Wechselunterricht

Ab Mittwoch startet wieder der Wechselunterricht in den Jahrgängen 5-9 und 11 mit den Teilgruppen 1, bzw. A. Es beginnt direkt in der 1. Std. mit den Selbsttests. Die nächsten folgen dann am Freitag. Nächste Woche kommen dann die Teilgruppen 2 bzw. B zu uns und die Tests werden wieder am Montag und Donnerstag durchgeführt.

Auf der Seite des MAGS  findet man weitere Information, insbesondere wenn es Änderungen an der Beschulung geben sollte.

Damit unsere Abläufe vernünftig koordiniert werden können und Sie Planungssicherheit haben, bleibe ich bei meiner Entscheidung:

Am Montag und Dienstag (26 / 27.04.) verbleiben die Jahrgänge 5-9 und 11 im Distanzunterricht, die Abschlussjahrgänge verfahren wie bisher.

Ab Mittoch, den 28.04. startet dann der Wechselunterricht.

Liebe Grüße

Ihr Mario Vallana