Spieleausleihe wieder regelmäßig geöffnet

Auch in diesem Schuljahr haben sich wieder 8 Schüler*innen aus den Klassen 7b und 7d bereit erklärt, regelmäßig die Spieleausleihe am Giersberg in den Mittagspausen zu öffnen.

Hier können sich alle Schüler*innen der Jahrggänge 5-7 in den Mittagspausen ein Spielgerät ausleihen. Dazu benötigen sie nur ihren gültigen Schülerausweis oder auch ein gültiges Schülerticket als Pfand.

Ausleihen kann man sich neben Federball- und Tischtennisschlägern auch Pedalos, Springseile, das Riesenmikado, Gummitwist, Straßenkreide, Stelzen, Kickerbälle, Diabolos, einen Fußball oder auch Basketball. Wer gern Schach spielt, kann sich den Schlüssel für die große Schachkiste ausleihen.

Vielen Dank an die SV und den Förderkreis für die Unterstützung bei der Anschaffung neuer Spielgeräte!

BrK