Der FÖRDERKREIS lädt ein....

Am Donnerstag, den 19. Mai 2022 um 19.00 Uhr findet im Forum unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die Jahreshauptversammlung bietet für uns in einer lockeren Atmosphäre eine gute Gelegenheit des gegenseitigen Kennenlernens und des Austausches über die Arbeit des Förderkreises im letzten Jahr und in der Zukunft.

Vielleicht vermissen Sie oder ihre Kinder an der Schule etwas und wir können gemeinsam eine Lösung finden? Anregungen sind uns immer willkommen.

Der Förderverein ist nicht nur auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen, sondern auch auf aktive, interessierte und engagierte Menschen, damit alle Kinder der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule von der Unterstützung profitieren können.

Wenn Sie sich in die Arbeit des Förderkreises einbringen möchten, ist dies eine gute Gelegenheit, sich über die verschiedenen Möglichkeiten vor Ort zu informieren.

Nicht nur Mitglieder sind herzlich willkommen, sondern auch alle interessierten Gäste.

Michael Schmidt (1. Vorsitzender)

Einladung JHV

Infos Förderkreis