Zum Hauptinhalt springen
Doppelerfolg auch mit kleinen Bällen

Die Fußballer hatten es vor sechs Wochen vor gemacht.....jetzt errangen auch die Tischtennis-Schulmannschaften zwei  Kreismeistertitel beim Landessportfest

 

Zunächst konnten sich die Jüngsten in der WK IV (Geburtsjahre  07/06 aus den Jahrgängen  6/7) erfolgreich gegen das Gymnasium Wilnsdorf durchsetzen.

Kurz danach zogen die Jungs in der WK III (Geburtsjahre  05/04 aus den Jahrgängen  8/9) nach und sicherten sich nach drei Siegen ebenfalls den Titel eines Kreismeisters.

Und auch das dritte Team im Bunde in der WK II (Geburtsjahre  03/02 aus den Jahrgängen  9/10) musste sich lediglich dem „Abo-Sieger“ des Neunkirchner Gymnasiums geschlagen geben und  erreichte einen würdigen 2. Platz.

Nun vertritt das Berthateam den Kreis schon im kommenden  Januar bei den Regierungsbezirksmeisterschaften  -  und das sogar im Rahmen eines Heimspiels!

WK IV:  Greil (7b), Heß (7a), Berns (7d),Papst (6b), Hübner (6e), Klein (6e)

WK III:  Butler (8a), Nickel (8a), Wagner (8c), Münch (8c), Hilchenbach (7a), Vitt (9d), Schür (7b)

WK II: Scherotzki (10d), Skarga (9d), Stauf (9c), Steiner (10b), Klein (9c), Schneider (10b)